Bei Computify werden alle refurbished Laptops, Computer, Tablets und Handys gründlich geprüft, generalüberholt und professionell gereinigt. Dabei werden mehr als 40 technische Tests durchgeführt. Ein refurbished Gerät ist zu 100% funktionsfähig. Gebrauchte Geräte wurden nicht sorgfältig gereinigt und generalüberholt. Sie können zwar von außen wie neu aussehen, aber im Inneren erheblich beschädigt sein.
Der Batteriezustand gibt an, wie viel Kapazität die Batterie im Vergleich zu ihrer ursprünglichen Kapazität noch hat. Je niedriger der Akkuzustand ist, desto schneller entlädt sich der Akku und desto häufiger muss er aufgeladen werden. Wenn du ein gebrauchtes oder refurbished Gerät kaufst, ist es wichtig zu wissen, welchen Akkuzustand das Gerät hat. Die Akkukapazität bei unseren Geräten beträgt mindestens 80%.
Du kannst unsere refurbished Computer, Laptops, Tablets und Handys von Computify in den Produktzuständen "Wie neu", "Sehr Gut" und "Gut" kaufen. Hierbei geht es nur um das Aussehen. Technisch gesehen unterscheiden sich unsere Produkte nicht von neuen Geräten. Du kannst alles darüber auf unserer Produktzuständeseite lesen und dazu Beispielbilder anschauen.
Bei Computify kannst du in paar einfachen Schritten online eine Bestellung aufgeben. Möchtest du das Produkt lieber vor dem Kauf mit eigenen Augen erleben? Dann kannst du dein Produkt deiner Wahl auch vor Ort kaufen. Kontaktiere dazu unseren Kundendienst und frage nach dem nächstmöglichen Termin.
Wir liefern deine Bestellung innerhalb Deutschland kostenlos mit DHL. In anderen europäischen Ländern sind die Versandkosten 9,90 €.
Bestellst du unter der Woche vor 14:00 Uhr? Dann geben wir normalerweise dein Paket noch am selben Tag an unseren Lieferpartner weiter. In der Regel erhälst du deine Bestellung in 1 - 3 Tagen. Dies hängt natürlich von der Liefergeschwindigkeit von DHL ab Wenn du am Wochenende bestellst, wird deine Bestellung in der Regel am Montag an dich versendet. In anderen europäischen Länder erhälst du deine Bestellung je nach Land in 2 - 6 Tagen.
Ja, du findest in deinem Account die Trackingnummer.
Gehe dazu auf -> Bestellung-> Wähle deine Bestellung aus die du verfolgen möchtest ->Drücke auf Sendungsverfolgung-> Du wirst dann an DHL weitergeleitet.
Nachdem du eine Online-Bestellung aufgegeben hast, senden wir dir eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Nachdem wir deine Bestellung aus unserem Lager für den Versand vorbereitet haben, senden wir dir eine E-Mail mit der Rechnung. Hast du keine Nachricht erhalten? Möglicherweise befindet sich diese E-Mail in deinem Spam-Ordner.